Ressort
Du befindest dich hier:

Private Sale bei Göttin des Glücks

Vorweihnachtlicher Stress? Nicht beim After Work Sale der "Göttin des Glücks"! Bis zu 50 Prozent Rabatt bietet das heimische Fashion Label am 4. Dezember.

von

Göttin des Glücks
© Patricia Weisskirchner

Wer kennt noch den Brauch des Barbaratages am 4. Dezember, wenn ein Zweig eines Obstbaumes überreicht wird? Ebensolchen bekommt jeder und jede Besuchende des After Work Sale bei "Göttin des Glücks" überreicht, als Symbol, um sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen. Die Weihnachtszeit in Ruhe zu genießen. Und die Freude zu spüren, wenn am 24.12. der Barbarazweig in voller Pracht blüht. Diesen Lichtblick möchte man in der düsteren Jahreszeit verschenken und außerdem ein paar Rabatte.

Nämlich minus 30% beim Kauf eines, minus 40% beim Kauf von zwei und minus 50% beim Kauf von drei Göttin des Glücks-Kreationen. Glühwein und Sekt gibt's noch dazu als Draufgabe.

Wann? Do. 4.12.2014, 18.00 - 22.00 Uhr
Wo? Fasangasse 20/6, 1030 Wien
Wie? Teilnahme nur mit Voranmeldung an marketing@goettindesgluecks.at
Mehr? goettindesgluecks.com

Göttin des Glücks - Veranstaltung

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.