Ressort
Du befindest dich hier:

Warum Meghan & Harry nicht auf Priyanka Chopras Hochzeit waren

Priyanka Chopra und Nick Jonas haben geheiratet! Doch zwei sehr berühmte Gäste konnten der Hochzeit leider nicht beiwohnen...

von

priyanka chopra nick jonas
© 2018 Getty Images

Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra und ihr Verlobter Nick Jonas gaben sich das Ja-Wort in Indien! Ihre Hochzeitsfeier soll laut Medienberichten sehr dekadent gewesen sein. Gleichzeitig steht leider immer noch die wichtigste Frage im Raum: Wie wird das Brautkleid aussehen? Dazu gibt es leider (noch) keine Bilder, aber zumindest ein paar Infos!

Ralph Laurens Rolle in der Liebesgeschichte

Wie das Brautpaar bestätigt hat Ralph Lauren das Kleid von Chopra designt. Und das ist eine totale Ausnahme im Modebusiness! Denn der legendäre Designer hat bis jetzt nur die Hochzeitskleider seiner engen weiblichen Verwandten gestaltet und noch nie für die Hochzeit eines Promis maßgeschneidert.

Warum also macht der Modedesigner eine Ausnahme für die beiden Lovebirds? Weil er an der Romanze von Nick und Priyanka beteiligt war, so das Paar in einem Interview mit der Vogue. Angefangen hat die Zusammenarbeit 2017 bei der Met Gala, zu der Lauren die als seine persönlichen Gäste einlud und einkleidete. Hier zeigte sich das Paar zum ersten Mal offiziell zusammen.

Royalty auf der Hochzeit?

Priyanka deutete im Vorfeld an, dass sie nicht nur ein Kleid tragen würde. Nick wiederum war ganz klassisch in Turban auf einem Pferd angeritten gekommen. Zu den Gästen zählten nicht nur handverlesene indische und amerikanische Celebritys, sondern auch Nicks Bruder Joe Jonas und dessen Verlobte Sophie Turner.

Leider ist ein ganz bestimmtes Pärchen nicht gekommen: Herzogin Meghan und Ehemann Prinz Harry wurden natürlich zu den Festlichkeiten eingeladen, denn Priyanka & Nick waren auch auf ihrer Hochzeit zu Gast gewesen. Doch wie der Palast bestätigte seien die beiden in letzter Zeit so viel gereist, dass die schwangere Meghan sich auch mal in Ruhe zurückziehen muss.

Themen: Society, Hochzeit