Ressort
Du befindest dich hier:

Priyanka Chopra photoshopt sich in die Arme von Nick Jonas & das Ergebnis ist genial

Weil sie bei den Video Music Awards 2019 nicht dabei sein und ihren Ehemann Nick Jonas feiern konnte, holte sich Priyanka Chopra Hilfe von Photoshop.

von

priyanka chopra nick jonas
© 2018 Getty Images

Stell dir vor, dein Schatz hat ein ganz besonderes Event vor sich, bei dem er sogar mit einem Preis geehrt werden könnte. Natürlich würdest du alles dafür tun, dabei zu sein. Doch manchmal spielt das Leben nicht nach deinen Regeln und dein Liebster wird per Schnappschuss zum Sinnbild aller Singles mit Pärchen-Freunden:

Die virale Szene hat sich bei den MTV Video Music Awards in der Jonas-Family abgespielt. Die Jonas Brothers gewannen nämlich mehrere Preise, darunter auch für ihre neue Single "Sucker". An einem Punkt des Abend gratulierten die beiden Ehefrauen, Sophie Turner und Danielle, ihren Männern mit herzhaften Küssen. Nur Nick Jonas stand allein in der Mitte, mit einem beseelten Lächeln auf den Lippen und einem Rollkragenpulli mitten im August (?).

Dieses Foto lancierte schnellstens zu einem beliebten Meme, sodass Nicks Ehefrau Priyanka Chopra keine andere Chance hatte, als zu reagieren. Und das tat sie auf folgende Weise:

Sie photoshopte sich einfach in die Szenerie und schrieb: "Ich bin immer bei dir Nick Jonas!" Das Posting ist übrigens ein voller Erfolg, denn innerhalb weniger Stunden likten es über zwei Millionen UserInnen. Kein Wunder, denn so mögen wir unsere Stars am liebsten: mit viel Herz & noch mehr Selbstironie!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society