Ressort
Du befindest dich hier:

5 Profi-Tricks für dichte Brauen

von

Dichte Augenbrauen bleiben auch in dieser Saison en vouge. Wir verraten dir 5 Profi-Tricks, mit denen du mehr Farbe und Volumen in deine Brows schummelst.


Multivitamin © Bild: 2015 Getty Images

Multivitamin

Noch vor einigen Jahren haben wir unsere Brauen in Form gezupft, bis sie nur mehr schmale Striche waren. Jetzt sieht es anders aus: buschig und dicht sollen die Brows sein und sogar wie beim blonden Supermodel Cara Delevingne dunkler als die Haarfarbe.

Nur leider sind natürlich geformte und dichte Augenbrauen eher eine Seltenheit – und ja, sogar bei Natalie Portman (Bild) wird mit einem Brauenstift nachgeholfen. Wir verraten dir deshalb 5 absolute Profi-Tricks für dichte Brauen. Zur Beschleunigung des Brauen-Wachstums setzen Beauty-Experten zum Beispiel auf gute Multivitamin-Tabletten, die Biotin und Zink enthalten. Auch eine proteinreiche Ernährung unterstützt das Haarwachstum.