Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der beliebteste Promi 2016

Hättest du erraten, wer der beliebteste und meistgesuchte Promi aus Hollywood im Jahr 2016 ist? Wir waren tatsächlich auch ein bisserl überrascht...


Die beliebstesten Stars 2016
© Getty Images

Jedes Jahr erstellt die Internet Movie Database (kurz IMDb - und das absolute Mekka aller Filmfans) eine Liste der Stars aus Hollywood, die die Menschen am meisten interessiert und fasziniert haben. Je nachdem, wie sehr nach diesen online gesucht worden ist, kristallisierte sich dieses Jahr eine Liste von 8 Schauspielerinnen und 2 Schauspielern heraus, worunter sich auch einige Newcomer tummeln, die heuer sofort die Herzen des Publikums erobert haben.

Die Plätze 1-3 sind dabei natürlich besonders spannend: Quasi Bronze erhielt die 12-jährige Millie Bobby Brown, die eine der Hauptrollen im Serien-Überraschungshit des Jahres hatte: "Stranger Things". Wer die 80er, ein Hauch von Grusel oder einfach gut und liebevoll gemachtes Fernsehen schätzt, sollte hier unbedingt reinschauen!

Platz 2 geht an Emilia Clarke, die Serien-Fans als Khaleesi und Drachenmutter in "Game of Thrones" verzauberte und heuer aber auch ihre romantische Seite in "Ein ganzes halbes Jahr" bewies.

Platz 1 sicherte sich Margot Robbie, die dieses Jahr gleich in drei Filmhits auf der großen Leinwand zu sehen war: "Suicide Squad", "The Legend of Tarzan" und "Whiskey Tango Foxtrot".

  1. Margot Robbie (Suicide Squad, The Legend of Tarzan)
  2. Emilia Clarke (Game of Thrones, Ein ganzes halbes Jahr)
  3. Millie Bobby Brown (Stranger Things)
  4. Tom Hardy (The Revenant, Mad Max)
  5. Morena Baccarin (Deadpool, Gotham)
  6. Gal Gadot (Wonder Woman)
  7. Alicia Vikander (The Danish Girl, Jason Bourne)
  8. Daisy Ridley (Star Wars - Das Erwachen der Macht)
  9. Haley Bennett (The Magnificent Seven, The Girl on the Train)
  10. Leonardo DiCaprio (The Revenant)

1. Margot Robbie

Die beliebstesten Stars 2016

2. Emilia Clarke

Die beliebstesten Stars 2016

3. Millie Bobby Brown

Die beliebstesten Stars 2016
Thema: Hollywood