Ressort
Du befindest dich hier:

Promi-Mamis und ihre Kids im Alltag

Es gibt Stars, die versuchen ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Und dann gibt es diese Promi-Mamis, die am liebsten jeden Moment mit ihren Kindern auf Instagram teilen.

von

katie holmes
© Photo by Katie Holmes

Katie Holmes

Wow, Suri ist schon so groß. Katie Holmes ist eine fleißige Instagram-"Posterin" und ganz besonders freuen wir uns, wenn die Schauspielerin Fotos ihrer Tochter Suri veröffentlicht. Wir sind aber auch gespannt, wann und ob Katie ein Foto von Jamie Foxx veröffentlicht. Immerhin munkelt man, dass die beiden schon seit Monaten ein Paar sind.

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon zählt zu jenen Mamis, die definitiv die meisten Bilder ihrer Kinder veröffentlichen. Da kann sich Heidi Klum mal ein Beispiel nehmen. Das Model will nämlich ihre Kinder komplett vor der Öffentlichkeit verstecken. Nun ja, jeder wie er meint.

Victoria Beckham

Vic Beckham und ihre Großfamilie - sie lieben sich und das präsentieren sie auch alle auf ihren Social Media-Accounts der Öffentlichkeit. Außerdem macht Mama Victoria gerne Werbung für ihre Jungs, die sich bereits als Fotografen und Models versuchen und schon so einige Jobs abgesahnt haben.

Alessandra Ambrosio

Wir finden es ja großartig, wenn wir die wunderschöne Alessandra Ambrosio zu Gesicht bekommen. Wenn wir dann aber das Model und ihre Kinder sehen dürfen, freuen wir uns noch viel mehr!