Ressort
Du befindest dich hier:

Welcher Promi ist eigentlich nicht in Madonnas neuem Video?

Beyoncé, Nicki Minaj, Kanye West, Miley Cyrus und und und singen allesamt "Bitch I'm Madonna" im neuen Video der ewig jungen 56-Jährigen.


© Video: MADONNAVEVO

Gibt's Stars jetzt im dutzend billiger? Gerade erst hat Taylor Swift für ihr aktuelles Video Promis noch und nöcher um sich geschart, aber Madonna legt natürlich noch ein Schäuferl obendrauf. Für ihre Partyhymne "Bitch I'm Madonna ft. Nicki Minaj" hat sie sich unter anderem Beyoncé, Miley Cyrus, Katy Perry, Kanye West, Diplo sowie Rita Ora an Bord geholt, und feiert gemeinsam mit Designer Alexander Wang und Model Jon Kortajarena.

Ein bisschen wirkt es jedoch, als hätte die Queen of Pop die meisten Stars gebeten, sich einfach selbst mit dem Handy aufzunehmen und deren Filmchen wurden dann wahllos ins Video reingeschnitten. Aber irgendwie wäre die Vorstellung ja auch schon wieder cool...