Ressort
Du befindest dich hier:

Wir mussten schlucken: Promi-Paare einst und jetzt!

von

Beziehung prägen - auch unser Äußeres. Von Amber Heard und Johnny Depp bis Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Wie sich Paare verändert haben.


Einst: Pamela Anderson & Tommy Lee © Bild: Getty Images

Einst: Pamela Anderson & Tommy Lee

Es war eine skandalöse Beziehung: "Baywatch"-Babe Pamela Anderson heiratete den Bad Boy-Drummer 1998 – kurz darauf wurde ein Sex-Tape, dass das Paar während seiner Flitterwochen zeigt, zu einem der ersten Internet-Hits. Pam und Tommy klagten und erhielten 1,5 Mio. Dollar Schadenersatz. Das Paar bekam zwei Kinder, ließ sich aber nach drei Jahren scheiden. Pams Vorwurf: Tommy Lee habe sie immer wieder geschlagen, einmal sogar während sie den gemeinsamen Sohn Dylan stillte.