Ressort
Du befindest dich hier:

Wir mussten schlucken: Promi-Paare einst und jetzt!

von

Beziehung prägen - auch unser Äußeres. Von Amber Heard und Johnny Depp bis Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Wie sich Paare verändert haben.


Jetzt: Travis Barker & Shanna Moakler © Bild: Getty Images

Jetzt: Travis Barker & Shanna Moakler

2006 reichte Barker die Scheidung gegen Moakler ein. Die meldete sich auf MySpace zu Wort, gab zu Protokoll, dass sie völlig überrascht und entsetzt vom Ende ihrer Ehe sei. Eine Woche darauf verkündete Barker ebenfalls via MySpace, seine Ex-Frau sei eine verlogene und versoffene Bitch. Später entschuldigte er sich für das Posting. Er liebe seine Ex-Gattin nach wie vor, habe sich aber nach einigen sonderbaren Interviews, die Moakler der Presse gegeben hätte, von ihr trennen müssen.