Ressort
Du befindest dich hier:

Glücklich trotz Seitensprung

von

Nicht jede Beziehung überlebt einen Seitensprung. Aber diese Promi-Paare beweisen, dass die Liebe auch nach dem Fehltritt eines Partners eine Chance hat.


Fergie & Josh Duhamel © Bild: 2011 Getty Images

Fergie & Josh Duhamel

Nur neun Monate nach der Hochzeit von Sängerin Fergie und dem feschen Serien-Darsteller Josh Duhamel wurde dieser 2009 beschuldigt, eine Affäre mit der Stripperin Nicole Forrester zu haben. Obwohl die Tabledance-Beauty mehrere heiße SMS-Botschaften des Schauspielers veröffentlichte und sich sogar einem Lügendetektor-Test unterzog, wies Duhamel alle Anschuldigungen von sich. In einem Interview mit Oprah meinte Black Eyed Peas -Frontfrau Fergie erst kürzlich: "Dieser Vorfall hat unsere Liebe nur noch mehr verstärkt. Wir wissen nun, dass wir auch aus tiefen Tälern gemeinsam wieder herausfinden." Die Sängerin erwartet jeden Augenblick das erste gemeinsame Kind.