Ressort
Du befindest dich hier:

Glücklich trotz Seitensprung

von

Nicht jede Beziehung überlebt einen Seitensprung. Aber diese Promi-Paare beweisen, dass die Liebe auch nach dem Fehltritt eines Partners eine Chance hat.


Nicole Kidman & Keith Urban © Bild: 2013 Getty Images

Nicole Kidman & Keith Urban

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes bewiesen Nicole Kidman und der Countrysänger Keith Urban mit leidenschaftlichen Küssen auf dem Red Carpet der Weltpresse ihre große Liebe. Dabei verlief der Ehe-Start 2006 mehr als holprig: Vier Monate nach der Hochzeit wurde Urban auf Drogen-Entzug in eine Reha-Klinik eingewiesen. Die Situation verschlechterte sich, als er zwei Monate später eine Affäre mit dem 23-jährigen Model Amanda Wyatt begann – er hatte sie in der Klinik kennengelernt. Doch Nicole Kidman stand trotz allem hinter ihrem Mann, mit dem sie mittlerweile die beiden Töchter Sunday Rose und Faith Margaret hat.