Ressort
Du befindest dich hier:

Glücklich trotz Seitensprung

von

Nicht jede Beziehung überlebt einen Seitensprung. Aber diese Promi-Paare beweisen, dass die Liebe auch nach dem Fehltritt eines Partners eine Chance hat.


Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick © Bild: 2013 Getty Images

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick

Matthew Brodericks Saubermann-Image erhielt 2008 einen heftigen Kratzer. In einer New Yorker Bar lernte er laut Augenzeugen eine 25-jährige Blondine kennen und verschwand mit ihr noch am selben Abend im Apartment eines Freundes. Die außereheliche Beziehung hielt laut Star Magazine auch noch an, während Sarah Jessica Parker in Los Angeles Sex And The City: The Movie drehte. In dieser Zeit wurde Broderick öfter dabei erwischt, wie er im Haus der namentlich nicht genannten Beauty verschwand. Auch wenn Sarah Jessica Parker aufgrund der Gerüchte immer mehr abmagerte, konnte sich ihre Ehe wieder erholen. Mit der Geburt der Zwillingstöchter Marion und Tabitha ein Jahr später scheint die Liebe nun wieder intakt.