Ressort
Du befindest dich hier:

Glücklich trotz Seitensprung

von

Nicht jede Beziehung überlebt einen Seitensprung. Aber diese Promi-Paare beweisen, dass die Liebe auch nach dem Fehltritt eines Partners eine Chance hat.


Victoria & David Beckham © Bild: 2012 Getty Images

Victoria & David Beckham

Es waren sicher nicht immer die leichtesten Zeiten für Designerin Victoria Beckham. Ihr fescher Gatte erlaubte sich nicht nur auf dem Fußballplatz den einen oder anderen Freistoß. Zu Davids angeblichen Affären zählen das Model Srah Marbeck, seine frühere Assistentin Rebecca Loos und ein Callgirl namens Irma Nici. Erst kürzlich gab es Gerüchte über einen neuerlichen Seitensprung: Doch sowohl Beckham als auch die Opernsängerin Katherine Jenkins dementierten via Twitter vehement. Fakt ist: Victoria hält ihrem David die Stange, komme was wolle. Zusammen hat das Paar drei Kinder, Nachzüglerin Harper Seven kam vor einem Jahr auf die Welt.