Ressort
Du befindest dich hier:

Promi-Paare, die man nur selten zusammen sieht

"Waaaas? Die sind zusammen?!" – unsere Reaktionen auf diese Promi-Paare, die man (zu unserer Verteidigung) wirklich selten zusammen in der Öffentlichkeit sieht.

von

Promi-Paare, die man nur selten zusammen sieht

Wer ist eigentlich an Cameron Diaz' Seite?

© Getty Images

Wenn ihr glaubt, ihr würdet alle Promi-Paare kennen, liegt ihr mit Sicherheit falsch. Denn einige Stars wissen anscheinend wirklich, wie man eine Beziehung geheim hält. Zum Beispiel vergessen wir immer wieder, dass Cameron Diaz ja eigentlich schon vergeben ist. Und zwar ist die 46-Jährige seit vier Jahren mit "Good Charlotte"-Sänger Benji Madden verheiratet. Die beiden zeigen sich allerdings nur selten in der Öffentlichkeit.

Embed from Getty Images

So wie der Schauspieler Ryan Gosling, der uns genausowenig Einblick in sein Privatleben gibt. Der hat nämlich sein Herz schon lange an Schauspielerin Eva Mendez verloren. Und auch folgende Promi-Paare vermeiden es, sich in der Öffentlichkeit gemeinsam blicken zu lassen. Alle Infos und Bilder im Video:

Thema: Society