Ressort
Du befindest dich hier:

Kennst du diese Promi-Tochter?

"Wie die Mutter, so die Tochter" - Ein Spruch, der bei dieser Promi-Tochter definitiv zutrifft. Welchem Hollywood-Star ist diese 15-Jährige wie aus dem Gesicht geschnitten?

von

Kennst du diese Promi-Tochter?

Sie ist 15 Jahre alt, groß, schlank, und ohne Sonnenbrille hat sie wunderschöne, strahlend blaue Augen - genau wie ihre Mutter.
Hättest du gewusst, dass dieses Mädchen, die Tochter von Schauspielerin Reese Witherspoon ist?
Auf Instagram postete der Hollywood-Star bereits viele Bilder ihrer Teenager-Tochter Ava Elizabeth und man muss wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer auf dem Foto wer ist.
Die wunderschönen, blauen Augen, die süße Stupsnase, die vollen Lippen und sogar das gleiche Lächeln - Mutter und Tochter, wie aus dem Gesicht geschnitten!

Derzeit experimentiert der Teenager zwar noch mit der Haarfarbe herum, aber egal, ob blond, blau oder rot - die 15-Jährige sieht wirklich toll aus und ihre Mutter ist mächtig stolz auf sie.

Ava Elizabeth Philippe ist übrigens die Tochter von Reese Witherspoon und ihrem Ex-Mann Ryan Philippe. Die 39-Jährige hatte ihren Schauspielkollegen 1999 geheiratet und zwei Kinder mit ihm bekommen. Die Ehe wurde 2007 geschieden.
Noch im selben Jahr verliebte sich Reese in Jake Gyllenhaal. Diese Liebe hielt allerdings nur 2 Jahre.
Seit 2011 ist der Hollywood-Star mit Schauspielagenten Jim Toth verheiratet. 2012 bekam sie ihr drittes Kind, Sohnemann Nummer zwei.