Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Promi-Trennungen haben uns 2018 sehr überrascht

Wer hätte sich Anfang des Jahres gedacht, dass sich Helene & Florian oder Lilly & Boris trennen werden? Alle überraschenden Promi-Trennungen im Video.

von

Diese Promi-Trennungen haben uns 2018 sehr überrascht
© Getty Images

Manchmal artet der Scheidungskrieg in einer öffentlichen Schlammschlacht aus. Wie beispielsweise bei Lilly & Boris Becker. Ihre Trennung ist im Mai dieses Jahres bekannt geworden. Aber auch andere Promis machten mit ihrem Liebes-Aus Schlagzeilen. So bestätigten sich Ende des Jahres die Gerüchte rund um Helene Fischer und Florian Silbereisen. Noch vor Weihnachten gaben die beiden bekannt, getrennte Wege zu gehen.

Aber Helene & Florian sind nicht die einzigen Schlagerstars, die sich dieses Jahr getrennt haben. Und auch einige Hollywood-Stars beendeten im Jahr 2018 ihre Beziehung. Wir zeigen euch die Promi-Trennungen, die uns heuer am meisten überrascht haben. Alle Infos im Video:

Thema: Society