Ressort
Du befindest dich hier:

Heißeste Promi Verlobungen 2016

Wer sich mit wem verlobt hat und welches Gespann das heißeste Bald-Ehepaar darstellt, erfahren Sie hier in einem kurzen Überblick über die Promi-Verlobungen im Jahr 2016!


Heißeste Promi Verlobungen 2016
© istockphoto.com

Schon im Jahr 2015 haben in der Welt von Glanz, Glamour und Glitzer die Hochzeitgsglocken ordentlich laut geläutet. Die Schauspieler Sofia Vergara und Joe Manganiello gaben sich das Jawort, während auch Bob Geldof seine langjährige Freundin Jeanne Marine heiratete. Ebenfalls die Opernsängerin Anna Netrebko ließ sich von ihrem Kollegen Yusif Eyvazov ehelichen und feierte eine rauschende Hochzeit. Doch auch im Jahr 2016 ist die Liebe allseits vertreten und bei vielen weiteren Promipaaren sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Wer sich mit wem verlobt hat und welches Gespann das heißeste Bald-Ehepaar darstellt, erfahren Sie hier in einem kurzen Überblick über die Promi-Verlobungen im Jahr 2016!

Hochzeitsglocken läuten für deutsche Promipaare

Allen voran präsentierten sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis immer wieder romantisch und glücklich im TV und bei offiziellen Veranstaltungen im Show-Business. Jetzt, fast ein Jahr nach der Geburt ihrer süßen Tochter Sophia und dem ersten Jahr mit Baby, bei dem ganz TV-Deutschland mit dabei sein durfte, soll auch für die zufriedenen Eltern ihr Glück offiziell festgehalten werden. Noch diesen Sommer wollen sie heiraten und möchten auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen - wir bleiben gespannt auf eine rauschende, luxuriöse und unvergessliche Hochzeitsfeier!
Einen ähnlichen Gedanken hatten Samuel Koch und Sarah Elena Timpe, die wohl die emotionalste Verlobung vorzuweisen haben. Seit Kochs Auftritt in der "Wetten, dass...?"-Show, der mittlerweile fünf Jahre her ist und für Koch in einem tragischen Unfall endete, ist er querschnittsgelähmt, und das vom Hals abwärts. Bei diesem tragischen Schicksal ist es umso erfreulicher, dass er seiner Freundin, der Schauspielerin Sarah Elena Timpe, einen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht hat. Er ließ sich an seinem Bruder festbinden, um vor seiner Zukünftigen auf die Knie zu fallen und ihr einen in jeder Hinsicht klassischen Antrag machen zu können. Für das glücklich verlobte Paar und alle Beteiligten war es wohl einer der emotionalsten Momente, die sie jemals miterleben durften.

Auch in Übersee wird mit Hochzeitsgedanken gespielt

Während die deutschen Promipaare im Liebesrausch sind, so sind viele Stars in Amerika auf dem selben Kurs. Allen voran Eva Longoria. Der "Desperate Housewives" Star wagt mit Freund Jose Antonio Baston den dritten Versuch einer Ehe. Direkt nach dem sie seinen Antrag annahm, postete sie ein romantisches Foto der beiden, auf dem sie sexy wie eh und je ihren Klunker präsentierte. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest - denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Und wer sich Hals über Kopf in den tollen Verlobungsring von Eva Longoria verliebt hat, der kann bei Fachhändlern wie verlobungsring.de nach seinem Lieblingsmodell stöbern. Vielleicht steht dann auch bei Ihnen eine baldige Verlobung an!
Der größte Star des Pophimmels, Lady Gaga, möchte nun ebenfalls in den beschaulichen Schoß der Ehe einkehren und gab ihrem Freund Taylor Kinney am Valentinstag das Jawort. Ob die Hochzeit auch am Tag der Liebe, dem 14. Februar, stattfinden wird, ist noch abzuwarten, dennoch freuen sich Fans schon auf eine gigantische Hochzeit in feinster Lady-Gaga-Manier.
Doch diese beiden Promi-Paare sind nicht die einzigen, die sich 2016 verlobten. Die Ausnahme-Schauspielerin und Schönheit Liv Tyler, die das Gesicht vieler Beauty-Kampagnen ist, verlobte sich mit ihrem Partner David Gardner, mit dem sie bereits einen gemeinsamen Sohn hat. Auch für Emmy Rossum und den Regiseur Sam Esmail werden bald die Hochzeitsglocken läuten. Für andere Paare, wie Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere, wird es wiederum Zeit, ihr Versprechen auch in die Tat umzusetzen, denn die beiden haben sich schon vor zwei Jahren verlobt.