Ressort
Du befindest dich hier:

Emma verkauft ihre Klamotten

Promidamen wie Emma Watson und Keira Knightley misten für den guten Zweck ihre prall gefüllten Kleiderkästen aus – und du kannst die Teile erstehen!

von

Emma verkauft ihre Klamotten
© GERARD JULIEN/AFP/Getty Images

"Es ist eine Schande, wenn geliebte Kleider ungenutzt in meinem Schrank hängen", erzählt Hollywoodstar Keira Knightley gegenüber Vogue. Gemeinsam mit vielen anderen Promidamen spendet die 30-Jährige einige ihrer Lieblingsklamotten der Charity-Aktion "Wardrobes For Women" der Organisation "Women for Women International". So sucht auch ein blauweißes Prada-Kleid ein neues Zuhause: "Ich liebe seine schlichte Eleganz. Hoffentlich wird seine neue Besitzerin es genauso toll finden, wie ich.", so Keira.

Auch Emma Watson steuert einige ihrer Lieblingsstücke bei: "Diese 'So Kate'-Louboutins habe ich zu besonderen Anlässen getragen", berichtet sie, "ich hoffe, die neue Besitzerin macht sie zu einem Klassiker ihrer Garderobe und fühlt sich großartig, wenn sie sie trägt."

Ebenfalls mit dabei: Klamotten von Charlotte Gainsbourg, Chloë Sevigny, Diane Kruger, Lena Dunham, Lupita Nyong‘o, Olivia Palermo, und, und, und. Ab heute kannst du die Star-Pieces auf der Website von Vestiaire Collective ergattern. Die Erlöse kommen Frauen in Kriegsgebieten zugute.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden