Ressort
Du befindest dich hier:

Hohe Promidichte in neuer Werbekampagne für Louis Vuitton

Wenn schon, denn schon: Catherine Deneuve, Sofia Coppola, Gisele Bündchen, Fan Bingbing, Caroline de Maigret und Edie Campbell - diese 6 Damen präsentieren sich im nächsten Jahr für die Luxusmarke Louis Vuitton.

von

  • Louis Vuitton Kampagne 2014
    Bild 1 von 8 © Louis Vuitton
  • Louis Vuitton Kampagne 2014
    Bild 2 von 8 © Louis Vuitton

Die letzte Kollektion von Marc Jacobs wurde nicht nur am Laufsteg abgefeiert, sondern nun auch in der Werbung: Gleich sechs große Namen versammeln sich auf den insgesamt acht Kampagnenfotos von Steven Meisel: Catherine Deneuve, Sofia Coppola, Gisele Bündchen, Fan Bingbing, Caroline de Maigret und Edie Campbell, die von Marc Jacobs persönlich ausgewählt wurde, um die Frühling-/Sommerkollektion 2014 für Louis Vuitton zu eröffnen.

Die Abschiedskollektion war eine Hommage an die Frauen, die Marc Jacobs besonders inspirierten. Daher ist ebenso die im Februar 2014 weltweit erscheinende Anzeigenkampagne diesen Musen gewidmet.

Neben den prominenten Damen steht die NN14-Handtasche in den verschiedenen Variationen der Saison – mit Federn, Kristallen und Pailletten geschmückt - im Mittelpunkt. Dieselbe ist eine Neuinterpretaion der „Noé“, welche dereinst von Gaston-Louis Vuitton auf Wunsch eines Champagnerherstellers kreiert wurde, um fünf Flaschen Champagner zu transportieren. Was vielleicht das verschmitze Lächeln von La Deneuve erklären könnte...

Thema: Louis Vuitton