Ressort
Du befindest dich hier:

100 Promis - damals und heute

Dürfen wir euch mitnehmen auf einen Nostalgie-Trip? Ard Gelinck schuf wunderbare Fotomontagen, worin er zahlreiche Stars auf ihr jüngeres Ich treffen lässt.

von

100 Promis - damals und heute
© Ard Gelinck

Altern? Tun wir alle. Dem entkommen nicht einmal die Hollywood-Stars, auch wenn sie wirklich viel dagegen tun (und einige wohl tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben - ja, wir reden mit dir Keanu Reeves!).

Umso spannender ist es zu sehen, wie sich Menschen mit den Jahrzehnten entwickeln. Und wir stöbern dank dem niederländischen Grafikdesigner Ard Gelinck nicht nur im eigenen Fotoalbum, sondern können dies auf seinem Instagram-Account auch bei zahlreichen Promis sehen. Aber Ard stellt nicht nur zwei Fotos der Stars aus verschiedenen "Epochen" nebeneinander, sondern lässt diese dank Photoshop miteinander agieren.

Und wenn wir all die Damen und Herren sehen, packt uns definitiv die Nostalgie! Und bei dir?

Hier eine Auswahl der Fotomontagen:

Leonardio DiCaprio

Emma Watson

George Clooney

Prinz Harry

Pippi Langstrumpf alias Inger Nilsson

Luke Perry

Richard Gere

Neil Patrick Harris

Sarah Jessica Parker

Patrick Dempsey

Michael J. Fox

Bruce Springsteen

Ricardo Tubbs aus "Miami Vice" alias Philip Michael Thomas

Hugh Grant

Kim Kardashian

Tom Hanks

Daniel Radcliffe

Madonna

Keanu Reeves

Thema: Hollywood