Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Promis sehen historischen Figuren verdammt ähnlich

Man sagt, jeder Mensch hat einen Doppelgänger. Die Ähnlichkeit zwischen diesen Stars und Figuren der Geschichte ist aber fast schon gruselig.

von

Diese Promis sehen historischen Figuren verdammt ähnlich
© Getty Images

Tommy Lee Jones, Bruce Willis oder Keanu Reeves sollten sich ihren Stammbaum einmal ganz genau ansehen. Die sehen Figuren aus der Geschichte zum Verwechseln ähnlich! Enzo Ferrari und Mesut Özil sehen zumindest wie Vater und Sohn aus. Ferrari starb im selben Jahr, in dem Özil geboren wurde. Und Mark Zuckerberg? Der sieht einem spanischen König täuschend ähnlich. Naja, immerhin führ(t)en beide ein Imperium. Welche weiteren Promis geschichtliche Doppelgänger haben, erfahrt ihr im Video:

Thema: Society