Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Promis leben vegan!

von

Fleisch oder kein Fleisch - das ist hier die Frage! Diese Stars haben sich nicht nur für eine fleischlose, sondern sogar für eine vegane Ernährung entschieden.


Alicia Silverstonde & Alanis Morissette © Bild: GettyImages

Alicia Silverstonde & Alanis Morissette

Mit nur 21 Jahren wurde Alicia Silverstonde zur Veganerin und dies ist sie nun ohne Ausnahme seit mehr als 15 Jahren. In Oprah's Show verriet sie, dass sie vor dieser Ernährungsweise unter Akne, Asthma, geschwollenen Augen und Schlaflosigkeit litt, dies jedoch mit der Ernährungsumstellung massiv ändern bzw. verbessern konnte.
Freundin und Sängerin Alanis Morissette entschied sich schließlich auch für die vegane Ernährung, nachdem sie einige Kilos mehr auf den Hüften hatte und somit unzufrieden mit sich und ihrem Lebensstil war. Nach ihrer Ernährungsumstellung verlor Alanis bis zu 17 Kilo innerhalb weniger Monate und fühlte sich gesamt einfach viel besser und gesünder.
Dennoch sagt Alanis: "Ich bin zu 80 Prozent Veganerin. Die restlichen 20 Prozent ernähren sich so, wie es mein Körper braucht und will."