Ressort
Du befindest dich hier:

Promis feiern auf Zypern und WOMAN war mit an Bord!

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums lud die Airline „FlyNiki“ zum Ein-Tages-Trip nach Larnaca. Wir haben die besten Schnappschüsse.

von

  • Promis auf Zypern

    Gitta Saxx und die "FlyNiki"-Crew

    Bild 1 von 13 © Ernst Kainerstorfer
  • Promis auf Zypern

    Nach dreistündigem Flug in Larnaca gelandet: Ein Schnappschuss auf dem Rollfeld: Gitta Saxx, Uwe Kröger, Missy May & Dagmar Koller (v.l.)

    Bild 2 von 13 © Ernst Kainerstorfer

Der Sonne entgegen und der Novembertristesse entfliehen – auch wenn’s nur für einen Tag ist und die Reise schon um sechs Uhr früh losgeht: Die heimische Airline „FlyNiki“ machte es möglich und lud heimische VIPs und glückliche Gewinner zur „Zeitreise“ nach Larnaca in Zypern. Mit an Bord waren Promis wie Dagmar Koller (inklusive kleinem, obligatorischem Wodka-Fläschchen), Ex-Miss-Austria Amina Dagi und DJane Gitta Saxx, die den Kurztrip nutzten, um bei angenehmen 26 Grad Sonne zu tanken. Anlässlich des Jubiläums-Trips ließen sich die Airline-Bosse übrigens einiges einfallen: Geboten wurde nicht nur ein spezielles Prosecco-Frühstück an Bord – nach der Landung ging’s gleich weiter ins idyllischen Örtchen Lefkara, das als eines der schönsten Dörfer Zyperns gilt. Dort wurden die prominenten und nicht-prominenten Besucherinnen und Besucher mit köstlichem zypriotischen Wein und Käse versorgt.

Promis auf Zypern

Nach einem Rundgang durch das pittoreske Zentrum des Orts ging’s ab zum Meer: Am Strand der Luxus-Beachbar „Lush“ wurde bei der offiziellen Geburtstags-Party abgetanzt. Musical-Star Uwe Kröger & Kollegin Missy May sangen den Airline-Bossen ein Ständchen, für die Beats danach sorgte Gitta Saxx als DJane.

Promis auf Zypern