Ressort
Du befindest dich hier:

Afterwork-Erfrischung gefällig? Wir essen Prosecco-Eis am Stiel!

Wir wollen, nein BRAUCHEN diese Prosecco-Eisformen, um unser Lieblingsgetränk bald auch in Eisform genießen zu können. Wir wissen, wo es sie gibt...

von

Afterwork-Erfrischung gefällig? Wir essen Prosecco-Eis am Stiel!
© iStock

Die Temperaturen steigen, die Arbeitstage sind trotzdem anstrengend, was gibt es da Besseres als ein schönes Glas eisgekühlten Prosecco mit der Besten? Stimmt, Prosecco in Eisform! Oder doch lieber Hugo oder Mimosas? EGAL! Hauptsache kühl und lecker... Und wir wären nicht wir, hätten wir nicht das ultimative Tool für euch gefunden, das euch diesen eiskalten Champagner... äh... Prosecco-Genuss ermöglicht: Prosecco-Eisformen in Gläserform. Whoooop!

Die Eisformen sind von "Hawkin's Bazaar" und kosten umgerechnet ca. 12 Euro. Versandkosten kommen da leider noch dazu. Aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts. Wir finden diese Idee einfach genial! Die "Sophistipops", wie sich die Eisformen nennen sind übrigens sehr einfach in der Handhabung. Einfach Lieblings-Cocktail einfüllen und ab ins Gefrierfach. Und wer sich mit einfacheren Eisformen zufrieden gibt – hier gibt es welche auf Amazon. Ansonsten einfach mal Champagner-Eiswürfel probieren. Hier geht's zum Rezept auf woman.at.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:
Wir schlecken jetzt Gin Tonic-Eis

Thema: Cocktails

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .