Ressort
Du befindest dich hier:

Mädelstag am Strand?? Wir brauchen diese Prosecco-Tasche!

Manche Produkte sind irgendwie ein bisschen unnötig - trotzdem will man sie dringend haben: Diese stylische Prosecco-Tasche gehört in jene Kategorie!

von

prosecco strand
© istockphoto.com/wundervisuals

Wir geben es zu: Wir sind manchmal echt leicht zu erheitern! Deshalb sind wir auch mitten im Scrollen stehengeblieben und haben folgende Tasche mit Freude betrachtet:

Nein, da hat nicht nur irgendein hippes New Yorker-Insta-Girl ein paar Prosecco-Flaschen in ihr chices Täschchen gestopft! Diese Tasche wurde genau für diesen Zweck designt. Es handelt sich um eine Kollaboration zwischen der Schaumwein-Marke Ruffino und StickyBaby, einem amerikanischen Indie-Taschenlabel.

Ruffino x StickyBaby

Gebt zu, dass ihr bei diesem Anblick sofort an einen Mädelstag gedacht habt. Und wie würden eure Freundinnen schauen, wenn ihr mit dem elegantesten Sechsertragerl aller Zeiten beim Strand oder am Donaukanal auftauchen würdet!

Klar, man kann sich schon denken, dass die Bag nicht gerade günstig ist. Um 100 Dollar bekommt man die Designer-Tasche plus die sechs Flaschen. Trotz des saftigen Preises war das Teil übrigens sofort ausverkauft. Mittlerweile wird aber Nachschub angeboten.

DIY-Version der Prosecco-Bag:

Wer (wie wir!) ein Sparefroh ist, kann den Vibe des Ganzen als Vorbild nehmen und sich das eigene Sechsertragerl zusammenstellen. Psst: Im Sale kann man gerade noch besonders gut Schnäppchen zwecks transparenter Bag machen!

  • Transparente Tasche (Sowieso super-in gerade!)
  • Prosecco- und Sektfläschchen nach Wahl

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .