Ressort
Du befindest dich hier:

We love prtty Gold-Tattoos!

Gold- und Silver-Tattoos sind wahrscheinlich DER Sommer-Trend 2015! Jedes It-Girl trägt sie dieses Jahr auf braun gebrannter Haut! Und auch wir lieben sie.

von

Tatjana Catic mit prtty Tattoos

Instagram-Star Tatjana Catic liebt die goldigen Fake-Tattoos!

© instagram/prtty.me

Stars wie Beyoncé, Alessandra Ambrosio, Rihanna und Vanessa Hudgens machen es vor: Glamouröse Klebe-Tattoos aus Gold und Silber. Sich tätowieren zu lassen war noch nie ein so unkompliziertes und glamouröses Vergnügen.

cant wait for the summer to beginn :) .... #prtty #prttyme #feelprtty

Ein von PRTTY (@prtty.me) gepostetes Foto am

Vom Strand in die Bar, vom Pool zur Party. Die Armbänder, fein gezeichnete Halsketten und der coole Fingerschmuck sind die ideale Ergänzung für ein elegantes Abend-Outfit, zum Lunch mit der besten Freundin oder für den Strand. Schmuck braucht man nicht mehr, kann aber auch...

... super-schick in Kombination mit echtem Schmuck getragen werden. Ein kleines Schmuck-Tattoo, das zwischen ein paar Armreifen hervorschimmert, sorgt schnell für eine wirkungsvolle optische Illusion.

Die Entwürfe können auf Armen, Beinen, Händen, am Hals oder überall dort platziert werden, wo man für ein wenig mehr Glamour sorgen möchte. Schnell und unkompliziert aufzutragen, anschmiegsam und kaum zu spüren bleiben sie bis zu einer Woche unverändert. Die goldigen Tattoos unterstreichen jedes Outfit mit einer glamourösen Message.

Wie lange halten die Tattoos?
Bei richtiger Anwendung halten die Fake-Tattoos mindestens eine Woche. Ist die Haut sehr trocken, halten die Tattoos noch viel länger! Ab gehen sie am besten mit Öl.

Und weil wir bereits 1000 Mal gefragt wurden, hier nun die Antwort: JAAA, das heißeste Accessoire der Saison ist mit dem Label prtty nun endlich in Wien erhältlich!

Und zwar im First Beauty Spa in Wien oder online unter www.prtty.me für jeweils 33,60 Euro pro Set!