Ressort
Du befindest dich hier:

Die Fortsetzung von "P.S. Ich liebe Dich" steht in den Startlöchern

"Holly beginnt ein neues Kapitel", heißt es auf der Twitter-Seite der Buch-Autorin Cecelia Ahern. Nach 11 Jahren wird "P.S. Ich liebe Dich" endlich fortgesetzt!

von

Die Fortsetzung von "P.S. Ich liebe Dich" steht in den Startlöchern
© Getty Images

"P.S. Ich liebe Dich", ein Film, bei dem wir allein schon beim Trailer Rotz und Wasser heulen mussten. Wie viele Kilogramm Taschentücher wohl weltweit während dieses Streifens nass geweint wurden? 11 Jahre nach Erscheinungsdatum soll die dramatische Liebesgeschichte von Holly, gespielt von Hilary Swank, und Gerry (Gerard Butler) weitergehen. Zückt die Taschentücher, bunkert die Chips-Tüten ein und wappnet euch für die Fortsetzung eines der größten Liebesdramen überhaupt. Doch wie geht's nun eigentlich weiter?

Die Geschichte von Holly ist noch nicht zu Ende...

Nachdem Holly im Film ihre große Liebe an einen Gehirntumor verloren hat, konnten sie anfangs nur die Briefe ihres geliebten Gerry über Wasser halten. Nachdem sie dann am Ende mit Will (Jeffrey Dean Morgan) wieder eine neue Liebe zu finden scheint, hört die Geschichte im ersten Teil vorerst auf. VORERST. Denn die Autorin des Romans, Cecelia Ahern, gab auf Twitter bekannt, dass sie eine Fortsetzung geschrieben hat. "Ich habe riesige Neuigkeiten. Ich habe das Sequel zu 'P.S. Ich liebe Dich' geschrieben – mit dem Titel POSTSCRIPT", verkündete die Autorin. "Postscript", zu Deutsch "Nachtrag" wird noch im September dieses Jahres in Großbritannien und Irland erscheinen. Yay! Wir haben schon wieder Pipi in den Augen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.