Ressort
Du befindest dich hier:

Sweater Weather: Süße Pullover in Pastell, die den Winter schöner machen

Im Winter trägt man schwarz und grau?! Nicht, wenn es nach uns geht! Diese Pullover in Pastell machen jeden noch so grauen Tag ein bisschen heller ... und schöner!

von

Sweater Weather: Süße Pullover in Pastell, die den Winter schöner machen

Pastell: Diese Farbe sind gekommen, um zu bleiben!

© Asos

Schwarze Pullover, weiße Pullover, braune Pullover, graue Pullover - eh. Keine Pullover-Kollektion ist ohne mindestens eine dieser Farben komplett. Wenn aber erst mal die Basics abgeklärt sind, gibt es auch Platz für ein paar weniger klassische Modelle. Und genau da kommen Pastell-Pullover ins Spiel. Immer mehr Marken von Isabel Marant bis Nanushka entscheiden sich gegen traditionelle, gedeckte Töne und entwerfen stattdessen Strickpullover mit etwas mehr Farbe. Trend-Alarm! Während man also an einem trüben Wintertag mit einem schwarzen Rollkragenpullover wirklich nichts falsch machen kann bestreiten kann, wollen wir die ganze Sache trotzdem etwas beleben!

Der Sweater-Markt ist angefangen von groben Pullovern in Lavendel und sanftem Gelb bis hin zu kurzen Cardigans in Knall-Orange und Bubblegum-Pink voll mit pastellfarbenen Strickwaren, die nur darauf warten, von dir ausprobiert zu werden. Im Gegensatz zu den langweiligen schwarzen und grauen Basics lassen sich diese helleren Alternativen mit wenig bis gar keinem Aufwand zu einem absoluten Trend-Outfit kombinieren. (Keine Sorge, wir zeigen dir auch wie!) Bevor du dich also für einen weiteren Navy-Rundhalsausschnitt-Pulli (*gähn*) entscheidest, solltest du einen Blick auf diese 18 pastellfarbenen Strickwunder werden.

Trend: 18 Pullover in Pastell

So kombinierst du Pullover in Pastell

Pastell ist eigentlich ziemlich dankbar und kann relativ leicht kombiniert werden. Probiere die Kombination aus flauschigem Pullover und Maxirock oder kombiniere deinen Pastell-Pullover zu einer lässigen Mom-Jeans oder einem weißen Straight-Leg-Modell. Wer sich mehr traut, kann Pastellfarben auch ruhig mit ordentlich Farbe mischen! Beige ist immer die klassische Variante, wir lieben derzeit aber die Mischung von gelb mit lila!

Wir lieben diese Pastell-Looks

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.