Ressort
Du befindest dich hier:

Pullunder sind wieder in!

Erinnert ihr euch noch an die Kultpullis, die unsere Opis gerne trugen? Pullunder sind wieder in und befinden sich im Kleiderschrank jeder Fashionista!


Pullunder sind wieder in!

So trägst du Pullunder

© 2012 Getty Images

Modehäuser wie Louis Vuitton, Bottega Veneta und Jil Sander haben sich an den Designs von früher inspiriert. Diesen Herbst stehen Pullunder auf unserer Wunschliste. Modekino wie Charlotte Gainsbourg und Victoria Beckham sind schon treue Anhängerinnen diesen Trends geworden und zeigen, wie man Pullunder cool kombiniert. Statt zu Bügelfaltenhosen, werden sie jetzt zu Vinyl-Pants und Hemdblusenkleidern getragen.

So stylt ihr den Look:

Pullunder können schnell spießig und zu adrett wirken. Damit das aber nicht passiert, solltet ihr sie zu aufregenden Teilen tragen, zum Beispiel einer Seiden-Cullottes oder einem Hemdblusenkleid und Overknee-Boots, oder zu Vynil-Hosen und Sneaker.

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.