Ressort
Du befindest dich hier:

2016 läuft wie geschnürt!

Also diesen Trend lassen wir heuer ganz sicher nicht aus: Wir zeigen dir die hübschesten Sandalen und Pumps zum Schnüren!

von

Schnürschuhe Trend 2016

Der perfekte Mix aus sexy & süß!

© Asos

Der Trend, der letztes Jahr mit den Gladiatoren-Sandalen angefangen hat, bekommt jetzt einen Feinschliff - wird etwas sanfter und femininer. Im Frühling und Sommer werden wir vor allem Schuhe zum Schnüren tragen. Geschnürt wird einfach alles: Ballerinas, Pumps und Sandalen! Die Lederbänder sind dabei meist sehr fein und dezent.

Der Fuß sieht in den Schnürschuhen unglaublich sexy aus - ob sie bequem sind ist eine andere Frage... aber wir alle wissen ja wie das ist: Wer schön sein will, muss geschnürt werden!

Vielleicht findest du ein hübsches Modell aus unserem Shop:

Fall bei der Auswahl nichts dabei ist, das dir gefällt: Im WOMAN-Shop findest du noch unzählige weitere Modelle!

Thema: Schuhe