Ressort
Du befindest dich hier:

Schmerzfrei und trotzdem chic: Stiefeletten und Pumps mit niedrigen Absätzen

Ein Absatz – und sei es nur ein mini-kleiner – wertet so manches Outfit (und unsere Haltung) auf. Das ist unbestritten. Aber gibt es diese Schuhe auch in bequem? JA!

von

Schmerzfrei und trotzdem chic: Stiefeletten und Pumps mit niedrigen Absätzen
© Photo by Fernanda Méndez on Unsplash

Online geshopt, nur kurz reingeschlüpft, gekauft und NIE getragen. Die meisten von uns haben ein paar High Heels zu Hause, die einfach mehr Deko als Schuhbekleidung sind. Der Grund: Der Absatz ist hoch, wir gehen damit um die Hälfte langsamer und denken uns vor dem Tragen nur noch: "Heute nicht!". Chic sind sie ja trotzdem... Deshalb haben wir uns nach ein paar Stiefeletten und Pumps mit niedrigen Absätzen umgesehen, mit denen ihr es problemlos durch den Alltag schafft. Und auch auf der nächsten Party braucht ihr damit keine flachen Ersatzschuhe mitnehmen...

Das könnte dich auch interessieren:
Woran du bequeme Schuhe erkennst (ehe du sie anprobierst)
Dieser 2-Sekunden-Trick verrät, ob die Heels bequem sind

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden