Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt es Punschkrapferl als Schokolade!

Wenn du zu den Menschen gehörst, die Punschkrapferl genau so lieben, wie wir, dann solltest du dir diese neue Erfindung ansehen!

von

Punschkrapferl Schokolade von Gerstner

Nein, das hier ist keine Erdbeer-Schokolade!

© Lukas Friesenbichler

Punschkrapferl haben in Wien genauso viel Tradition, wie das Schnitzel. Die pinken Rum-Kuchen aus Biskuitteig sind soooo lecker aber auch üppig. Deswegen schaffen die meisten gar keinen ganzen Punschkrapfen! Da kommt die Erfindung der K.-u.-k.-Hofzuckerbäckerei Gerstner gerade recht.

Punschkrapferl Schokolade von Gerstner

Dort gibt es jetzt nämlich Punschkrapferl-Schokolade. Beziehungsweise ist es ja gar keine Schokolade, sondern kleine Punschkrapferl mit rosafarbener Schokolade bezogen. Gefüllt sind die kleinen Stückchen mit hellem Biskuit, Rum und fruchtiger Marillenmarmelade.

Mhhhhh.... die brauchen wir!

Bestellen kann man sie für 5,30 pro Tafel bei www.gerstner-konditorei.at

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Desserts

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .