Ressort
Du befindest dich hier:

Der Push-up Cake

Cake-Pops, Cronut oder Magic Soufflé - auch bei Naschwaren gibt es Trends und der Neueste heißt Push-up Cake. Wobei uns dieser frappant an ein Eis-Phänomen der 80er erinnert...

von

Push-up Cake
© Thinkstock

Wer erinnert sich noch an den Paiper? Das Eis, das man am Stil innerhalb einer Plastikform immer weiter nach oben geschoben hat um es zu verschlingen. Ähnliches gibt es für Schleckermäuler nun in Kuchenform: Transparente Formen zeigen all die köstlichen Schichten, die Schritt für Schritt in Mund und Magen verschwinden.

Die Törtchen kann man so in kleinen Portionen auch bequem transportieren oder unterwegs vernaschen. Woraus die einzelnen Schichten bestehen, ob Biskuit, Creme, Früchte, Eis oder Rührkuchen kann man schon durch die durchsichtige Form erahnen. Diese gibt es beispielsweise über Amazon oder DaWanda zu bestellen um selbst mit Eigenkreationen los zu legen.

Push up Cake
Formen von www.lollisticks.de

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .