Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten Schnitte für Damenschritte!

Die Badesaison ist eröffnet! Wir beschäftigen also mit der Bikinifigur, aahhhhh... Frisur! Wir zeigen euch die schönsten Schnitte für hübsche Damenschritte.


Pussycut Intimfrisuren

Die Wahl der Intimfrisur verrät auch immer einiges über deine Persönlichkeit!

© Caroline Selmes Illustration

Als die sieben Padilha Schwestern 1986 nach Manhattan zogen und ein Nagelstudio eröffneten, hatten sie noch keine Ahnung, welchen Trend sie später einmal entwickeln würden. Der J Sisters Salon bat 1994 erstmals ein neuartiges Waxing an - "Brazilian Waxing. Als sich dann auch noch Carrie von "Sex and the City" in einer Folge im Jahr 2000 alles, wirklich ALLES, waxen ließ, gab es einen richtigen Brazilian-Boom. Promis und Normalos wollten nur eines: Alle Haare untenrum loswerden! Seither ist Brazilian Waxing salonfähig. Zweifelsohne ist der "Glatt-Trend" auch auf die Pornoindustrie zurückzuführen, in denen die Darsteller ihre makellose, glatte haut in Nahaufnahme präsentieren....

Andere wollen lieber Busch!

In Japan oder Südkorea geht der Trend in die andere Richtung: Dort lassen sich immer mehr Frauen zusätzlich Haare für eine buschigere Intimfrisur transplantieren. Denn ihrer Auffassung nach sind Schamhaare ein Zeichen für Fruchtbarkeit und gelten als Mittel der Verführung.

Caroline Selmes - Pussycut - Intimfrisur

Unzählige Frisurmöglichkeiten

Heute gibt es nicht nur glatt oder buschig, sondern noch viele weitere Möglichkeiten für die passende Intimfrisur. Im neuen Buch "Pussycut. Einzigartige Schnitte für wunderschöne Damenschritte" findet man dazu lustige Illustrationen mit den passenden Zitaten von Caroline Selmes.

Caroline Selmes Illustratorin
Illustratorin Caroline Selmes

"Pussycut: Einzigartige Schnitte für wunderschöne Damenschritte" von Illustratorin Caroline Selmes ist jetzt für Euro 12,95 im Handel erhältlich.

Caroline Selmes - Pussycut
Themen: Sex & Erotik,