Ressort
Du befindest dich hier:

Putzfrau packt aus: Kate ist geizig!

Die Herzogin von Cambridge ist in der Öffentlichkeit immer höflich, gut gelaunt und äußerst charmant. Doch in den eigenen vier Wänden präsentiert sie ihr wahres Gesicht.

von

Putzfrau packt aus: Kate ist geizig!
© GettyImages

Kate sieht immer gut aus, ist perfekt gekleidet und hergerichtet und hat auch immer ein Lächeln im Gesicht. Doch so charmant und liebenswert ist die Herzogin zuhause offenbar ganz und gar nicht. Denn die Zeitschrift InTouch veröffentlichte nun brisante Details über das Privatleben von William und Kate. Woher sie das wissen? Von Kates ehemaliger Putzfrau, Rebecca Deacon. Diese wirft der frischgebackenen Mutter vor, pingelig und zudem auch noch sehr geizig zu sein.

"Catherine hat selbst ausprobiert, wie lange es dauert, ihr Haus zu putzen und brauchte 90 Minuten dafür. Das Personal bezahlte sie daher für exakt diese Zeit. Wer länger braucht hat Pech und sieht keinen Cent mehr", so Deacon.

Kate ist geizig!

Aber nicht nur das - außerdem soll Herzogin Catherine ihren Angestellten ständig Tipps geben, wie sie Arbeiten effizienter und besser erledigen können, vor allem auch um Geld zu sparen: "Wenn sich jemand nicht an die Angaben von Kate halte, könne die sonst so sympathische Herzogin ganz schön ungehalten werden."

Na das ist doch mal ein ganz neues Bild von unserer Strahlefrau Kate. Was die dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Der Königshof schweigt bisher zu den Vorwürfen des Personals.

Kate schaut auf sich, ihre Familie und das Geld.