Ressort
Du befindest dich hier:

Fröhliche Pyjama-Party-Einladungen zum Ausdrucken

Donuts, ein paar Wimpern und vieles mehr in Form von Schlafmasken aus Papier sind die idealen Einladungen zu deiner nächsten Pyjama-Party!

von

Pyjama-Party-Einladungen
© fun.kyti.me

Was man definitiv viel öfter machen sollte: Pyjama-Partys! Idealerweise hat man dafür genügend Platz zu Hause um Matratzen am Boden zu verteilen, dann werden noch fürchterlich ungesundes Essen und Cocktailzutaten eingekauft, "Dirty Dancing" sowie diverse Schönheitsmasken besorgt und die liebsten Freundinnen gebeten, mit Pyjama im Gepäck vorbeizukommen um tatsächlich wieder einmal eine Nacht in fröhlicher Mädelsrunde zu verbringen!

Inspiration dazu lieferte uns Funkytime, die absolut entzückende Einladungen in Form von Schlafmasken auf ihrer Website zum Download anbieten. Einfach unter dem folgenden Link ausdrucken, ausschneiden, mit Kordeln versehen und ausgefüllt überreichen oder als Brief versenden: fun.kyti.me

Pyjama-Party-Einladungen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .