Ressort
Du befindest dich hier:

Die Queen und Co als Dildo

Ein Flaschengeist, ein Rabbi, Graf Dracula oder die Queen höchstpersönlich kümmern sich bei den Masturpieces um dein sexuelles Vergnügen.

von

Masturpieces
© Masturpieces.com

Wer zum Königshaus schon immer eine stärkere Bindung haben wollte, sich zu Vampiren hingezogen fühlt oder auch einmal seine religiösen Gefühle ausleben will, die oder dem seien die Masturpieces ans Herz oder auch an andere Körperteile gelegt.

Denn hinter diesem Namen verbergen sich Dildos der anderen Art: der Vagenie, Rampant Rabbi, Cunt Dracula sowie Buckingham Phallus - handgefertigtes Sexspielzeug in Form bekannter Ikonen. Ob man sich nun mit einem Flaschengeist, einem geistlichen Oberhaupt, Graf Dracula oder doch lieber Queen Elizabeth unter den Laken vergnügen will, ist natürlich jeder und jedem - ebenso in Handarbeit - selbst überlassen.

Thema: Sex & Erotik