Ressort
Du befindest dich hier:

Du dachtest, deine Oma sei cool? Dann sieh dir mal Queen Elizabeth II an

Cooler than you: Mit 93 reitet die Queen noch immer auf ihrem Lieblingspferd. Und ihre Montur ist wirklich das Beste, was wir am heutigen Tag gesehen haben...

von

Du dachtest, deine Oma sei cool? Dann sieh dir mal Queen Elizabeth II an
© Twitter @queen_elizabeth

Ich dachte, meine 78-jährige Oma sei die coolste Braut auf Erden, weil sie sich diesen Sommer dieselben Nikes wie meine Freundin zugelegt und diese gekonnt mit einem Paar "Ray-Ban"-Sonnenbrillen kombiniert hat. Dachte ich. Es geht nämlich noch besser: Queen Elizabeth II schlägt einfach alle! Wir waren ja schon lange Fans von ihr im Übergangsmantel, in dem sie mit Resting Bitch Face durch die Wiesen Englands galoppiert. Beweisstück A:

Auf der Redaktions-Pinnwand hat Queen Elizabeth II einen Ehrenplatz


Spirit Animal!

Als sie dann das Ganze noch mit dieser kessen Sonnenbrille toppte, gab es bei uns kein Halten mehr. Spirit Animal! Aber sowas von! Mehr Coolness in einem Bild? Fast schon unmöglich. Wann das Foto aufgenommen wurde? Am Montag, dem britischen Remembrance Day. Da ließ es sich Elizabeth II mal wieder richtig gut gehen und ging ihrer liebsten Beschäftigung nach. Begleitet wurde sie übrigens von ihrem Chefpferdepfleger Terry Pendry. Nach ihrem heiteren Ausritt nahm sie an den Feierlichkeiten anlässlich des Erinnerungstages für britische Kriegsveteranen teil. Die Work-Life-Balance stimmt also auch mit 93 noch.

Thema: Royals