Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der perfekte Lunch für Queen Elizabeth

Wie sieht das perfekte Mittagessen für eine Königin aus? Der Leibkoch von Queen Elizabeth hat jetzt ihren Lieblings-Lunch verraten (Hunger!).


Das ist der perfekte Lunch für Queen Elizabeth
© 2015 Her Majesty Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth liebt gutes Essen, so viel durften wir schon erfahren, als ein ehemaliger Koch das Weihnachtsmenü der britischen Royals ausplauderte. Aber was isst man als Königin so an einem normalen Mittag?

Petty Officer Dean Allen, Leibkoch von Queen Elizabeth an Bord ihres neuesten Flugzeugträgers, der HMS Queen Elizabeth, verriet nun dem Magazin "Business Insider", welche Menüfolge sich die Königin für einen Besuch an Bord wünschte.

Dafür schickte der Koch mehrere unterschiedliche Vorschläge an Buckingham Palace, die Königin selbst wählte dann den für sie perfekte Speiseplan aus.

Und das isst die Queen also zu Mittag

1. Die Vorspeise

Sautierter Lachs mit Fenchel- und Apfelsalat.

2. Der Hauptgang

Doppelte Lammrippe mit Bohnen-Cassoulet, Butterkartoffeln und Zitronenjus.

3. Der Hauptgang

Flambierte Orangen-Tarte mit Baiserhaube und Brombeerkompott.

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir, wir haben jetzt gerade extremen HUNGER!!!!

Thema: Royals