Ressort
Du befindest dich hier:

Halleluja: Queen entzückt von Meghan

Neo-Pärchen Meghan Markle und Prinz Harry können jetzt endlich wieder beruhigt schlafen: Die Queen gab ihnen nun endlich ihren (Beziehungs)Segen!

von

Halleluja: Queen entzückt von Meghan
© Instagram/meghanmarkle

Im November bestätigte der Kensington Palast das Liebesglück von Prinz Harry und seiner Meghan Markle – und jetzt folgte der nächste Ritterschlag: Queen Elizabeth II. befürwortet die Beziehung ihres Enkels. Hui, Glück gehabt!

"Die Queen ist begeistert, Harry in einer liebevollen Beziehung zu wissen", so eine Quelle gegenüber Us Weekly. Ein Treffen gab es bis jetzt noch nicht, auch wurde die Schauspielerin nicht zum royalen Weihnachtsfest eingeladen. Aber keine Panik Meghan, Kate musste fünf Jahre warten, bis sie die Monarchin traf.

Und bis es soweit ist, soll die 35-Jährige Nachhilfe bekommen, wie man sich als royale Freundin in der Öffentlichkeit benimmt. Ob da die Queen ihre Finger im Spiel hatte???