Ressort
Du befindest dich hier:

Die Queen, Kate, Prinz Harry und Co in kitschigen Xmas-Pullis

Eines unserer absoluten Lieblingsbilder dieses Jahres: Die gesamte britische Königsfamilie zeigt sich gemeinsam in wunderbar fürchterlichen Weihnachts-Sweatern.


Royal Family in Christmas Jumpers
© instagram.com/madametussauds

Der einzige Nachteil an obigem Bild ist, dass es sich hierbei nicht wirklich um die lebendige Royal Family handelt, sondern nur deren Versionen aus Wachs von Madame Tussauds London.

Andererseits gibt genau das uns allen die Möglichkeit, ein weihnachtliches Erinnerungsfoto gemeinsam mit der Queen im königlichen Corgy-Pullover zu schießen! Und das wäre doch schon eine Reise nach London wert, oder?

Wahlweise auch mit Prinz Harry und Pinguin oder mit Kate und William, die sich ganz verliebt einen Lebkuchen-Sweater teilen! Oder wer ist dein royaler, weihnachtlicher Favorit?

Die witzige Aktion des noblen Garderobenwechsels hat aber eigentlich einen ernsten Hintergrund: Damit möchte man auf die Christmas Jumper Day-Kampagne der britischen Organisation "Save the Children" aufmerksam machen und so zu Spenden für Kinder in Not aufrufen.