Ressort
Du befindest dich hier:

Die Queen verrät ihr Lieblingslied und wir lieben sie noch mehr

Diese Geschichte über das verratene Lieblingslied der Queen ist fast zu gut, um wahr zu sein! Aber wir werden bei diesem Lied jetzt nur mehr an sie denken!


Queen Elizabeth II
© Getty Images

Ihre Majestät, Queen Elisabeth II, ist bereits seit 65 Jahren das Staatsoberhaupt Großbritanniens. Sie gehört sicherlich zu den bekanntesten Personen dieser Welt, aber wirklich viel Privates weiß man nicht von ihr. Außer vielleicht, dass sie meist Cornflakes frühstückt, sich gerne einen Gin gönnt und am liebsten Schokoladekuchen nascht.

Aber nun kam eine weitere Vorliebe von ihr heraus, dank eines royalen Dinners, woran auch der BBC-Moderator Chris Evans teilnahm. Danach soll er die folgende Geschichte mit einem Freund geteilt haben, der diese ebenso nicht für sich behalten konnte: Nach dem Essen und ein paar Reden wurde Musik eingespielt - Musik, mit der man nicht gerade gerechnet hatte: nämlich unter anderem "Dancing Queen" von Abba.

Und darüber soll sich die Queen besonders gefreut haben und dies auch mit den begeisterten Worten “I always try to dance when this song comes on, because I am the Queen, and I like to dance.” (übersetzt: Ich tanze immer, wenn dieses Lied kommt, denn ich bin die Queen und ich tanze gerne) versehen haben.

Und ab jetzt gibt es tatsächlich nur mehr eine Dancing Queen für uns!

Queen Elizabeth II
Thema: Royals