Ressort
Du befindest dich hier:

Queen zeigt neue Bilder von George

George erweicht sogar das Herz der oft so kalt wirkenden Queen: In ihrer Weihnachtsansprache zeigte sie bis jetzt unveröffentlichtes Videomaterial des Kleinen.

von

Queen zeigt neue Bilder von George
© Getty Images

In der alljährlichen Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth II. lässt sie das vergangene Jahr Revue passieren. Dieses Jahr spielte in der achtminütigen Ansprache ein ganz kleiner Mann eine ganz große Rolle: Die Rede ist natürlich von Prinz George. Die 87-Jährige nimmt mit liebevollen Worten Bezug auf die neue familiäre Situation: "Hier zu Hause ist meine Familie dieses Weihnachten etwas größer."

»Für die neuen Eltern wird das Leben nie wieder so sein wie zuvor.«

Die Ansprache der Monarchin ist mit Videomaterial unterlegt, das bis jetzt noch nie gezeigt wurde. Gezeigt werden Aufnahmen vom offiziellen Fotoshooting des Taufbildes. Kate (31) schaukelt den kleinen George Alexander Louis und auch Papa William (31) hält ihn liebevoll, aber den Kleinen scheint sowieso nichts aus der Ruhe zu bringen - seht selbst: