Ressort
Du befindest dich hier:

Die Queen versendet ihren ersten - sehr königlichen - Tweet

Ihre Majestät Königin Elisabeth II, oder wie wir sie alle vertraut nennen: die Queen, versandte mit ihren knackigen 90 Jahren ihre erste Nachricht über Twitter. Und wir sind noch ein Stückchen mehr verliebt in die einmalige Monarchin.


Queen Elizabeth an der Seite von Kate Middleton
© Getty Images

Die Queen wurde heuer 90 Jahre alt und Großbritannien sowie die ganze Welt feiert die königliche Jubilarin. Daher trudelten auch über soziale Netzwerke tausende Glückwünsche für Elisabeth II ein, so dass sie sich tatsächlich bemüssigt fühlte, sich persönlich auf Twitter bei all den Gratulantinnen und Gratulanten zu bedanken.

Das digitale Volk kann es kaum glauben, dass hier wirklich die Queen mit ihnen spricht, also wird der Tweet noch einmal bestätigt:

Und jetzt können wir es kaum mehr erwarten, bis wir die ersten Videos ihrer Majestät auf Snapchat zu sehen bekommen!

Thema: Royals