Ressort
Du befindest dich hier:

Queer Eye: Die Fab Five zeigen ihre schlimmsten Fashion Fails

Wir behaupten guten Gewissens, dass die Fab Five von "Queer Eye" die vermutlich liebsten Menschen auf dieser Welt sind. Jetzt zeigen sie uns ihre schlimmsten Fashion Fails - und wir lieben sie nur noch mehr!

von

Queer Eye: Die Fab Five zeigen ihre schlimmsten Fashion Fails
© Austin Hargrave

Wir haben lange darauf gewartet, endlich einen Artikel zu der Netflix-Serie Queer Eye zu machen. Queer Eye ist nämlich mehr als eine Umstyling-Show. Sie macht das Leben von uns allen besser. Folge für Folge. Und am Ende weinen alle.

Queer Eye ist wie eine Selbsthilfegruppe: Schwächen werden in Stärken umgewandelt und jeder wird so akzeptiert wie er ist. Dafür sorgen die Fab Five - fünf queere Männer, die für eine Woche zu den Teilnehmer nach Hause kommen und helfen, ein glücklicheres Leben zu führen - mit Liebe statt Hämen.

Die Reality-Show ist ehrlich, menschlich und motivierend. Dass sich die Fab Five dabei auch nicht verstellt und zeigen, dass sie alle ihr Packerl zu tragen haben, macht die Sendung nur noch besser. Und seit sie bei der Tonight Show von Jimmy Fallon aufgeschlagen sind und ein paar Fotos aus früheren Zeiten mit im Gepäck hatten, lieben wir sie nur noch mehr... aber seht selbst:

Die schlimmsten Fashion-Fails der Fab Five

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden