Ressort
Du befindest dich hier:

Die beliebtesten Quickie-Orte

Oh, wir haben ja noch etwas Zeit. Da geht sich ja noch ein Quickie aus! Das sind die beliebtesten Orte für einen Quickie.

von

quickie orte
© Photo by iStock

Sex im Bett kann manchmal etwas langweilig sein. Vor allem, wenn man gerade nicht zuhause ist. Daher gibt es den ein oder anderen Ort, der sich für einen Quickie geradezu ideal eignet!

Die beliebtesten Quickie-Orte

1. Im Auto: Warum auch nicht. Es gibt eine Rückbank und man kann den Fahrersitz verstellen. Und wer etwas mehr Platz braucht und einen Kombi hat, sollte auch mal den Kofferraum ausprobieren.
Idealerweise steht das Auto allerdings nicht gerade an einem sehr sichtbaren Ort, sonst wird das ganze zum Freiluft-Kino für Passanten!

2. Im Pool: Perfekter Ort für schnellen Sex. Man hat wenig an und durch die mangelnde Schwerkraft hat ER auch weniger Probleme, SIE hochzuheben. Gut, dass die Sommerzeit gerade beginnt.
Wer das ganze im Meer ausprobiert, sollte aber darauf achten, dass nicht so viele Taucher mit Kameras unterwegs sind.

3. Im Boot: Ein romantischer Bootsausflug am See kann ebenfalls der perfekte Quickie-Ort sein.

4. Im Stiegenhaus: Wer nicht gerade im ersten Stock, direkt beim Lift oder Stiegenaufgang wohnt, kann so einen Quickie gerne mal im Stiegenhaus probieren. Das allzu laute Stöhnen sollte man hier aber besser vermeiden - wenn schon Rauchen im Stiegenhaus verboten ist, dann hören die Nachbarn wohl auch das Sex-Gestöhne nicht sehr gerne!

5. Im Park: Bei Dämmerung, hinter einem Busch - ach ja, wie schön!

6. Im Nobelrestaurant: Nein, natürlich nicht direkt bei Tisch. Aber in schönen Restaurants sind die Toiletten groß, sauber und daher perfekt geeignet.

Orte, an denen der Quickie nur im Film gut aussieht

1. Am Strand - Hier gibt es definitiv zu viel Sand!

2. In der Dusche - Rutschgefahr!

3. Im Lift - Das muss dann ein sensationell schneller Quickie sein!

4. Auf einer öffentlichen Toilette - Igitt!

Thema: Sex & Erotik