Ressort
Du befindest dich hier:

QWSTION Bags: So schön kann einfach sein

Wir haben uns in einen Rucksack verliebt. Ein Rucksack, der schlichter und reduzierter nicht sein könnte und gerade deswegen so viel her macht!

von

QWSTION
© QWSTION

Das Schweizer Label QWSTION ist Spezialist in Sachen Minimalismus. Aber die neue Simple Collection übertrifft sogar bisherige Kreationen: Denn die Taschen bestehen aus so wenigen Teilen wie möglich - sind aber trotz der Reduktion vielseitig und funktional.

Und erfreulicherweise wirkt sich dieses Weglassen auch auf die Preise aus, ohne dabei auf Qualität oder mehrfache Trageoption zu verzichten. Das eigens von QWSTION entwickelte Material "Organic Blend Raw" besteht zu 55% aus Bio-Baumwolle und zu 45% aus recyceltem Baumwoll-Garn. Imprägniert mit Eco-PU-Beschichtung und einem wasserabweisenden Bionic-Finish, sollen die Taschen jeder Wetterbedingung strotzen können.

Erhältlich ab 90 Euro in den Stores in Zürich und Wien, bei ausgewählten Händlern sowie auf qwstion.com.

QWSTION
QWESTION
QWESTION

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.