Ressort
Du befindest dich hier:

"Traut euch mehr!"

Moderatorin Rabea Schif, spricht mit uns übers Mutig-sein und warum wir unser Leben so gestalten sollten, wie wir möchten. Außerdem werfen wir einen Blick auf den coolen Stil unseres Covermodels ...

von

rabea schif, model, star, alexa chung, mode, fashion, dog, dackel,
© Marc Krause

Als wir sie am Telefon erreichen, ist Rabea Schif gerade mit ihrer Dackeldame spazieren. "Falls ich 'Bailey' rufe, ist das kein Geheimcode oder so. Das ist der Name meiner Hündin", sagt die 43-Jährige und lacht vergnügt. Schif lebt mit ihrem Mann, dem Unternehmer David Gergely, in Frankfurt. 2015 wurde sie als Moderatorin der Society-Sendung "Prominent!" auf VOX bekannt. Damals interviewte die modeaffine Deutsche, die 13 Jahre lang in London gelebt hatte, internationale Stars wie Lady Gaga oder Bruce Willis.

Aufgefallen ist Rabea Schif dabei auch durch ihren extravaganten Kleidungsstil, weswegen sie oft mit Modedesignerin und Stilikone Alexa Chung verglichen wird. "Wie toll ist es, dass ich mit meinem Outfit jeden Tag entscheiden kann, wie ich in die Welt hinausgehen möchte und wer ich sein will?", schwärmt die Moderatorin. Ihre Begeisterung steckt offenbar an: Auf ihrem Instagram-Account teilt Rabea Schif ihre Vorliebe für Fashion und Design mit über 20.000 Followern. Ob sie auch im Lockdown ihrem Stil treu geblieben ist und welche Botschaft für sie dahintersteht, hat uns die Style-Expertin im persönlichen Gespräch verraten ...

Das neue WOMAN: Ab 26. August im Handel!

rabea schif, moderatorin, model, lady gaga, vox, germany,