Ressort
Du befindest dich hier:

Sie rächt sich am Ex - mit Zac Efron

Was passiert, wenn sich der Freund von dir trennt? Die Amerikanerin Baylee Woodward rächt sich am Ex - und nutzt dafür Schauspieler Zac Efron.

von

zac efron photoshop
© Photo by Balyee Woodward via Facebook

Eine Trennung tut weh. Noch viel schlimmer ist es aber, wenn nicht du die Beziehung beendest, sondern dein Freund. Was man dann tun kann? Trauern, sich ablenken und versuchen, diese Zeit mit Würde zu überstehen – auch wenn der Schmerz noch so groß ist.

Dieses Trennungs-Szenario ist jedoch nichts für die Amerikanerin Baylee Woodward. Für das total überraschende Liebes-Aus rächt sie sich an ihrem Ex-Freund mit diesen Fotos, die schlagartig viral wurden.

Sie löschte ihren Ex einfach per Photoshop aus den gemeinsamen Urlaubsfotos aus - und retuschierte den Kopf von Hollywood-Hottie Zac Efrons an seine Stelle.

photoshop zac efron

Im Interview mit "Très Click" verriet sie: "Wenn man aber an einen heißen, jungen Typen denkt, dann kommt einem Zac Efron als Erster in den Sinn. Er reist ja tatsächlich, macht einen recht abenteuerlustigen Eindruck – also die perfekte Wahl, um meinen Ex zu ersetzen.“

photoshop zac efron

Wir würden auch gerne mit Zac Efron auf Pferden am Strand reiten, oder ihm einen ordentlichen Schmatzer auf die Wange drücken. Wir finden diese süße Rache gelungen! Was meint ihr?

photoshop zac efron

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .