Ressort
Du befindest dich hier:

Die perfekte - und glitzernde - Rache an Paket-Dieben

Diebe stahlen ein Paket, das der Lieferdienst einfach vor der Haustür hinterließ. Aber dieser Nasa-Ingenieur ließ sich etwas ganz Besonderes für die Täter einfallen: Und das Video dazu wollten - berechtigterweise - bereits über 35 Millionen sehen!

von

Die perfekte - und glitzernde - Rache an Paket-Dieben
© iStockphoto.com

Wie fies! Man bestellt etwas, wartet auf das Paket, endlich wird dieses geliefert, aber man ist gerade nicht zuhause. Also landet das Paket vielleicht einfach so vor der Haustür. Und irgendwer klaut dieses dann!

Diese Gelegenheitsdiebe haben jedoch die Rechnung ohne Mark Rober gemacht. Denn derjenige ist zwar ebenso genau so bestohlen worden, aber er hat beschlossen, sich auf seine ganz besondere Art und Weise bei den dreisten Paketdieben zu "bedanken". Und Mark ist nicht nur erfindungsreich, sondern auch noch ehemaliger Nasa-Ingenieur und bastelt daher eine glitzernde Überraschung für zukünftige Paket-Diebe.

Paketdiebe einfach mal mit Glitzer überschütten - und mehr...

Er investierte satte sechs Monate Entwicklung, um seine Rache zu perfektionieren und kreierte eine Glitzerbombe, die auch noch einen Furzspray beinhaltetet, welche beide automatisch beim Öffnen der gestohlenen Ware aktiviert werden. Und natürlich wollte er dazu auch die Reaktion der Täter sehen und integrierte dafür vier Smartphone-Kameras, um die Diebe aus jeder Perspektive filmen zu können. Zur Krönung war das Paket auch noch mit einem GPS-Sensor ausgestattet, damit man das wertvolle - nun aber natürlich Gestank und feinste Glitzerpartikelchen, die man kaum aus Kleidung und Co rausbekommt, verteilende - Gut, danach wieder einsammeln kann. Denn damit kann man an anderen Orten ja noch viele weitere Langfinger "beglücken"...

Die Reaktion der Diebe

Und deren "Glück" hat Rober nun gemeinsam mit der gesamten Zusammenstellung seiner Erfindung in einem grandiosen Video online gestellt, welches innerhalb kürzester Zeit schon über 25 Millionen Mal angeklickt wurde. Wir verstehen soooo gut, warum:

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .